Praxis

Ich habe an der Universität Leipzig Humanmedizin studiert. Nach meinem Studium begann ich mit der Facharztausbildung für Augenheilkunde an der Universitätsaugenklinik Leipzig und habe diese
1989 erfolgreich beendet.
Seit 1992 bin ich in meiner eigenen Praxis niedergelassen. Die Praxis befindet sich in Leipzig Neulindenau, in einem Ärztehaus mit weiteren Fachrichtungen und guter interdisziplinärer Zusammenarbeit.
Neben einer ophthalmologischen Grundversorgung bieten wir eine Kindersprechstunde an. Durch die Mitgliedschaft im Augendiagnostikzentrum Leipzig ist es uns möglich, mit hochspezialisierten Geräten frühzeitig chronisch verlaufende Augenerkrankungen zu erkennen und nachfolgend zu therapieren.
Als konservativ tätige Augenärztin bin ich stets bemüht, meine Patienten nach dem neusten Wissensstand optimal zu behandeln. Neben einer umfassenden augenärztlichen Behandlung ist es mir dabei stets wichtig , meine Patienten auch ganzheitlich medizinisch zu betreuen.